GIVE AWAY: Gewinne 1 von 10 komplett bestückten Astor Summer Collection Displays

Montag, 31. August 2015

Hallo ihr Hübschen,

die letzten Sommertage neigen sich nun langsam dem Ende zu - die Tage werden merklich kürzer und die Nächte wieder etwas kälter. Dies ist für mich allerdings kein Grund um Trübsal zu blasen - im Gegenteil!!! In Kooperation mit Astor bekam ich die Gelegenheit 10!!! voll bestückte Aufsteller aus der Astor "Summer Collection" an euch zu verlosen!!!!




Ihr habt richtig gehört.... 10 von euch erhalten ein komplett bestücktes Display, wie ihr es sonst nur in eurem Drogeriemarkt vorfindet.

Da jedes Produkt mehrfach vorhanden ist (insgesamt sage und schreibe 48!!! Produkte!), könnt ihr nicht nur eure, sondern auch die Schminksammlung eurer Freundinnen, Schwester oder Mutter aufstocken :) Na, wenn das mal kein megamäßiger Gewinn ist, oder?!

Folgende Produkte sind pro Set (insgesamt verlose ich 10 Stück) enthalten:


6x  B&B Eternal Muse Mascaras in „black“

9x Perfect Stay 8h Glosse (plus jeweils zusätzlich ein Tester) in den Farben 
  • 008  Sexy Coral (3x)
  • 011 Golden Dune (3x)
  • 027  Rose Quartz (3x)

6x Deluxe Maxi Bronzer (plus jeweils zusätzlich eine Tester) in den Farben

  • 201 Summer Kiss (3x)
  • 202 Sommer Love (3x)

12x EyeArtist Mono Eyeshadows (plus jeweils ein Tester) in den Farben
  • 220 Classy Blue (3x)
  • 620 Sweet Pink (3x)
  • 810  Treasure Gold (3x)
  • 840 Smoky White (3x)

12x Quick & Shine Nagellacke in den Farben
  • 102  Bridals Bouquet (3x)
  • 205  Blooming Cherry Tree (3x)
  • 305 Time for Holiday (3x)
  • 605  Chic Countryside (3x)

BAM! Ich bin total geflashed und möchte mich auch nochmals ganz herzlich bei Astor bedanken, dass ich 10 dieser tollen Displays an euch verlosen darf!

Seid ihr neugierig geworden und wollt euch eines von 10 Sets sichern?  Dann sind dies die Teilnahmebedingungen:


  • Folgt den Optionen von Rafflecopter (siehe unten). Pro Option könnt ihr einen oder mehrere Punkte verdienen - je mehr Punkte ihr sammelt, desto höher sind eure Gewinnchancen (es müssen allerdings nicht alle Optionen erfüllt werden!) !!!!!WICHTIG!!!!! Bitte gebt unbedingt an, auf welcher Plattform ihr meinem Blog folgt damit das ganze für mich nachvollziehbar ist! Mir ist aufgefallen, dass einige nur den Namen angeben - solche Teilnahmen muss ich leider aussortieren. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. 
  • Seid über 18 Jahre - Solltet ihr minderjährig sein, brauche ich die schriftliche Zustimmung eurer Eltern.
  • Offen für Deutschland, Österreich und Schweiz
  • Das Giveaway läuft bis 14.09.2015, danach wird der Gewinner per Rafflecopter ausgelost. 
  • Solltet ihr keinen eigenen Blog haben, oder eure Email Adresse auf eurem Blog nicht angegeben haben so teilt sie mir bitte in den Kommentaren oder via Rafflecopter mit, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann :) 
  • Der Versand der Gewinne erfolgt über eine PR-Agentur. Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel erklärt ihr euch einverstanden, dass ich eure Adresse zu diesem Zweck an die Agentur weiter gebe.


Ich drücke allen Teilnehmern ganz feste die Däumchen :-*


Das könnte dir außerdem gefallen

270 Kommentare

  1. Ich freu mich auf den Herbst <3 eigentlich freu ich mich auf jede Jahreszeit! Da jede so viel schönes mitbringt <3 ich freu mich schon total auf die kühleren Tage und das bunte Laub, ach ja, und Kürbiszeit ist ja auch!
    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auf goldige, sonnige Herbsttage mit vielen bunten Blättern. �� �� �� ��
    Meine Mailadresse findest du über Rufflecopter.
    Sonnige Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auf hoffentlich schöne Herbsttage an denen es nicht so extrem heiß ist sondern angenehm.
    Ich mag den Herbst sehr gerne und finde ihn wunderschön.

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich freu mich noch nicht auf dem Herbst. Regen und graues Wetter. Es wird wieder früher dunkel. Das ist irgendwie nicht meine Jahreszeit. Ich freu mich aber, dass man sich dann wieder mehr schminken kann. Man muss keine Angst haben, dass das ganze Make up verläuft.

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Den blauen Lidschatten und die beiden Bronzer find ich ja mal mega toll! Allgemein find ich die Kollektion sehr schön und ansprechend. Die Farben sind toll aufeinander abgestimmt und passen nicht nur zum Sommer.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe am Herbst due Gold- und Rottöne

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin sehr traurig wenn der Sommer vorbei ist denn ich liebe die Sonne, die Wärme, die Helligkeit und dass man vieles draußen machen kann. Im Herbst kommt dann wieder der Regen, es wird abends früher dunkel und man muss T-Shirts gegen warme Pullis tauschen :-(

    Liebe Grüße, Nicole
    nicolerebiger(at)aol.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich bin eindeutig der kühlere Typ. Daher freue ich mich schon auf den Herbst. Der macht dann meinem Kreislauf auch nicht mehr so große Problem. Zudem freue ich mich auf dier Herbstfarben. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :) ich liebe den Sommer und bin daher schon etwas traurig dass er bald vorbei ist! Jetzt heißt es noch die letzten Sonnenstrahlen genießen :) LG

    sandra.hammer93(at)web.de

    AntwortenLöschen
  10. Ehrlich gesagt bin ich ganz froh wenn es endlich Herbst wird :) Ich finde da kann man sich auch viel schöner anziehen mit vielen Accessoires wie Schals etc. Und die Hitze dieses Jahr war mir auch ein bisschen too much, im Urlaub aber gerne ;) LG

    AntwortenLöschen
  11. Ein wenig traurig bin ich schon, aber ich mag auch den Herbst mit seinen bunten Blättern und hoffe, dass der auch noch richtig schön wird :)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo! Ich habe lieber denn Sommer! Aber ich hoffe doch auf einen schönen goldenen Herbst!
    Ich bin begeistert über diese tolle Gewinnspiel und das es für Österreich auch offen ist!! Schönen Nachmittag glg Nicole Winkler
    Meine @Mail: Nicole.winkler@gmx.at

    AntwortenLöschen
  13. Lieben Dank für die tolle Aktion bin gerne dabei :)

    http://lilietestetundberichtet.jimdo.com/

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin sehr traurig, dass der Sommer jetzt schon wieder fast vorbei ist, weil ich durch Hausarbeiten schreiben und Lernen für die Uni fast nichts vom Sommer hatte und jetzt ist ja fast schon wieder Herbst und die Prüfungen sind immernoch nicht vorbei. :( Meine e-mail: annylinn@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ramona, ein geniales Gewinnspiel. Vielen Dank dafür :) ich bin absolut nicht der Sommertyp und freue mich riesig auf den Herbst. Ich mag die Jahreszeit sehr gerne, da kann man es sich zu Hause so wunderbar mit Kerzen, Tee und Decken gemütlich machen. Und endlich wieder bedenkenlos schminken, ohne das mir alles vom Gesicht läuft :'D liebe Grüße, Lydi

    AntwortenLöschen
  16. Danke für die tolle Aktion. Ich liebe den Herbst :D

    AntwortenLöschen
  17. Ich trauere dem Sommer auch jetzt schon hinterher! Heute soll wohl der letzte richtig schöne warme Tag sein (und ich lieg krank im Bett). Unser Pool wird heute abgebaut, das ist schade ... war eine schöne Zeit im Sommer! Der Herbst geht ja gerade noch, der Winter ist noch schlimmer! :)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  18. ich bin echt traurig das der sommer vorbei ist... ich fand es so schön..diese wärme.. und glücksgefühle wenn die sonne mich anlächelt.. !! ehrlich ich freu mich jetzt schon auf den nächsten sommer xD

    AntwortenLöschen
  19. Ich freue mich schon mega auf den Herbst vor allem auf die Übergangszeit Sommer zu Herbst solange man noch draußen sein kann :)

    Liebste Grüße, Joana
    TheBlondeLion - ich würde mich freuen, wenn du mich besuchst!

    AntwortenLöschen
  20. Ich muss zugeben ich bin leider überhaupt kein von diesen richtig heißen Temperaturen :D
    aber diesen schönen waren Sommer habe ich richtig genießen können :)
    aber ich freue mich auch schon sehr auf den Herbst, da kann ich dann meine warmen Schals und Mäntel wieder auspacken^^

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  21. Am Herbst liebe ich nur die farbenvielfalt der Natur , ansonsten bin ich der absolute Sommertyp !!!
    Für mich könnte das ganze Jahr Sommer sein und der Herbst kündigt mir halt schon die dunkle Jahreszeit an und das mach mich immer traurig !!!

    AntwortenLöschen
  22. also ichf reue mich wahnsinnig auf den herbst! ich kann mit dem sommer nichts anfangen - ich mag einfach keine hitze, wespen bereiten mir dank allergie todesängste und auf das schwitzen und halbnackt sein müssen kann ich auch gerne verzichten :D

    AntwortenLöschen
  23. habe erst gerade mitbekommen,dass du ein gewinnspiel gestartet hat, die produkte sind wahnsinnig schoen & bringen den sommer ein bisschen zurück. ich freue mich auf den herbst,weil schatzi und ich da jahrestag haben. liebe grüße

    AntwortenLöschen
  24. Ich freue mich auf den Herbst. Bin leider nicht so der Sommerfan und freue mich immer über etwas Abkühlung. Nichtsdestotrotz ist die Summer Collection natürlich klasse. :D

    AntwortenLöschen
  25. So richtig freue ich mich nicht auf den Herbst. Ich liebe den Sommer und wünschte mir, er würde nie enden.

    Liebe Grüße
    Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Huhu..super Gewinnspiel...ach, ich freue mich eigentlich auf den Herbst...besonders, wenn er golden ist :) und n bisschen kühler kann es gerne werden :) gerade heute ist es ja wieder meeega warm :(

    AntwortenLöschen
  27. Nach diesem heissen Sommer freue ich mich auf einen schönen, sonnigen, aber etwas kühleren Herbst zum Durchatmen! lg, Hanna
    germ_heidi[at]hotmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ramona,

    für mich wäre dieses Display ein Traum, wenn ich es gewinnen würde! *__*
    Normalerweise mache ich bei keinen Gewinnspielen mehr mit, aber hier versuche ich gerne mal mein Glück. <3

    Liebe Grüße,
    Bianka

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde es schade, dass der Sommer bald vorbei ist. Es wird wieder kühler und kälter, also alles schlechter.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  30. Ich finde Sommer TOLL freue mich aber auch auf den Herbst, das ist so eine schöne bunte Zeit :)

    AntwortenLöschen
  31. Ich wünsche ALLEN eine schöne Zeit LG

    AntwortenLöschen
  32. Ich freue mich auf den Herbst mit den schönen warmen Farben, hoffentlich viel Sonne und neuer Herbstmode

    LG

    Claudi
    glueckspilz82[@]gmx[.].de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    ich freue mich schon sehr auf den Herbst, dann ist es endlich nicht mehr so heiss
    Und es gibt draussen so viele schöne bunte Farben zu sehen ;)

    AntwortenLöschen
  34. Ich liebe den Herbst, wenn die Temperaturen zurück gehen und alles so schön bunt ist. Der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  35. Ich freue mich sehr auf den Herbst,da ich es liebe,wenn die Blätter ins rötliche gehen und generell alles in Rottönen geschmückt ist.Außerdem ist es immer so schön in der roten Abendsonne durch den kühlen Wald zu laufen.

    AntwortenLöschen
  36. Ich freue mich sehr auf den Herbst. Als Allergikerin ist der Sommer der Horror. Außerdem kann ich dann meine Lederjacke wieder aus dem Schrank holen :-)
    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  37. Einerseits ist es schade den Sommer gehen zu lassen, andererseits freue ich mich schon auf den Herbt und den Winter. Das Gewinnspiel ist wirklich der Hammer, die Farben der Kollektion sind wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  38. Das wäre ja ein Traum, wenn ich die ganzen Produkte gewinnen würde und bei mir steht im Dezember noch mal ein Urlaub an, wo es in die Sonne geht, da könnte ich vor allem das Bronze Puder gut gebrauchen :-)

    AntwortenLöschen
  39. Im Herbst habe ich Geburtstag, also freue ich mich schon ein bisschen. Aber ich werde die schönen warmen Tage vermissen

    AntwortenLöschen
  40. Wow, das ist ein hammermäßiger Gewinn :) Das wäre super, um die Vorräte nochmal für den nahenden Herbst aufzustocken!

    AntwortenLöschen
  41. Irgendwie ist es schade, dass der Sommer "schon" wieder fast vorbei ist, aber ich freue mich auch auf den Herbst. Dann kann ich nämlich endlich bald wieder meine Lieblingsstiefel auspacken! ;-)

    Super Gewinnspiel übrigens.

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  42. Wow, was für ein Wahnsinnsgewinnspiel!!
    Das wäre soooooooooooooooo cool!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  43. Huhu Ramona,

    Wow, was für ein tolles Gewinnspiel :-) Die Produkte aus der LE sehen wirklich toll aus und machen nochmal total Lust auf den Sommer ;-) Nach meinem Empfinden ist dieser Mal wieder viel zu schnell vorbei gegangen und ich hoffe noch auf einen tollen Goldenen Herbst mit warmen Temperatur :)

    Viele liebe Grüße

    beautyfreak

    AntwortenLöschen
  44. ich bin einerseits traurig, weil sich der Sommer zu Ende neigt, freu mich aber auch schon auf den Herbst. bin also im Zwiespalt :D

    glg stefanie christine

    AntwortenLöschen
  45. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  46. Hey, das ist ja mal ein fabulöses Gewinnspiel, da hüpfe ich dich gerne in den Lostopf.

    Ich für meinen Teil freue mich schon sehr auf den Herbst. Dem sommer kann ich oftmals nicht viel abgewinnen, da ich weder Hitze noch Sonne besonders gut vertragen kann. Zudem ist der Herbst ja auch die Einstimmung für "the most wonderful time of the year" und da freue ich mich immer schon das ganze Jahr drauf.

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  47. Tolle Aktion :) Ich freue mich schon auf sonnige Herbsttage :D

    AntwortenLöschen
  48. Ich freue mich schon auf den Herbsz, denn da wird es endlich wieder kühl und kuschelig :)
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  49. Tolles Gewinnspiel, da probier ich doch auch mal mein Glück! ;)
    Ich bin ganz froh, dass der Herbst kommt. Irgendwie kann ich die Hitze nicht mehr so ab.
    LG, Anna

    PS. Ich finde deine Seite total klasse! Bin durch Zufall gestern darauf gestoßen und hab den ganzen Abend gelesen. :)

    AntwortenLöschen
  50. Ich freue mich schon auf den Herbst-jede Jahreszeit hat für mich etwas Besonderes

    AntwortenLöschen
  51. tolle Verlosung! Ich würde mich riesig über eins der Displays freuen :) das würde Ich sogar mit meinen liebsten Mädels teilen :3 und um die Frage zu beantworten: Ich freue mich schon auf den Herbst :) Zusammen mit dem Frühling ist das meine liebste Jahreszeit weil es nicht zu warm und nicht zu kalt ist und Ich das Gefühl (mit den bunten Blättern und den Kastanien und Halloween und allem) einfach liebe :)

    AntwortenLöschen
  52. Ich liebe den Sommer sehr, aber nach dem ständigen auf und ab der letzten Zeit mit Hitze, Kälte, Regen, Wind und der großen Schwüle freue ich mich auf eine hoffentlich konstante Abkühlung.

    AntwortenLöschen
  53. Ich werde den Sommer vermissen. Jede Jahreszeit hat ihre Vorzüge, doch der Sommer ist mir dir liebste Jahreszeit

    AntwortenLöschen
  54. Sommer könnte ruhig noch länger gehen, insb. weil ich mir neue Kleider gekauft hab :D

    LG
    Bettina Bay.

    AntwortenLöschen
  55. Vielen Dank für die tolle Chance.
    Ich freue mich schon so sehr auf den Herbst. Dieser Sommer war leider viel zu heiß für mich. Halloween, bunte Blätter und warmer Kakao...ich habe euch schon vermisst.
    Sei nicht traurig das der Sommer vorbei ist, der kommt wieder. ;3
    LG, Juliane

    AntwortenLöschen
  56. Wow das ist ja mal wirklich super 😍 ich stelle mich mal hinten an und springe in den lostopf.das wäre perfekt um auf meinem neuen Blog darüber zu berichten😍😍😍

    AntwortenLöschen
  57. Das ist ein mega tolles Gewinnspiel, würde ich eines der Sets gewinnen, wüsste ich auch schon genau, mit wem ich die Produkte teilen würde :-)

    Für mich hat jede Jahreszeit seinen Reiz, ich finde es zwar schade, dass es nicht mehr so warm sein wird, aber im Herbst kommt die schöne gemütliche Zeit in der ich wieder mit Kerzen und leckerem Tee mich auf dem Sofa einmummeln kann..ich mag es nur nicht wenn es nass kalt draußen ist, ansonsten stört mich der Herbst nicht :-)

    Liebe Grüße
    May

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Ramona, vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, bei dem ich sehr gerne mitmache. Ich freue mich schon sehr auf den Herbst, da dies meine allerliebste Jahreszeit ist. Ich liebe die Herbstfarben in der Natur, Mode und Kosmetik, die nebelverhangene Landschaft und das heimelige Gefühl, wenn ich es mir mit einem tollen Buch und einer Tasse Tee auf der Couch gemütlich mache.
    Die Astor-Produkte würden perfekt zu meinen Outfits passen - vor allem die goldenen Sachen sprechen mich sehr an.
    Wünsche dir und deinen Leserinnen einen schönen Herbststart! ;-)

    AntwortenLöschen
  59. Huhu,

    habe Dein Gewinnspiel bei den Beautyfriends von Essence entdeckt - wirklich genial :D

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir!

    Pacifique (ääät) gmx.net

    AntwortenLöschen
  60. Ich bin ein großer Herbst Fan ...ich liebe die Farben, die schönen Herbsttage und auch die schlechten wenn man es sich zu Hause gemütlich machen kann. Ich bastel auch total gerne für den Herbst. Ich freue mich schon sehr auf den Herbst :)

    AntwortenLöschen
  61. Hey Ramona ^^

    Ich freue mich sehr auf den Herbst, da ich im September Geburtstag habe, okay ist eigentlich noch Spätsommer aber ich mag den Herbst total gerne. Die Farben an den Bäumen sind so unglaublich toll und so ein Spaziergang im Herbst ist mir allemal lieber als bei 30 Grad im Schatten vor mir hin zubrüten ;)

    Sonnige Grüße
    Franzy^^

    AntwortenLöschen
  62. Ich freu mich auch schon auf den Herbst, da ist es immer sehr schön.

    AntwortenLöschen
  63. Ein bisschen länger könnte der Sommer schon noch dauern.

    AntwortenLöschen
  64. Ehrlich gesagt freue ich mich schon sehr auf den Herbst, meine liebste Jahreszeit! Die Sommerhitze ist nämlich so gar nicht meins ...

    AntwortenLöschen
  65. Tolle Aktion :) Ich bin schon ein bisschen traurig, dass es langsam Herbst wird, aber immer nur Sommer wäre ja auch langweilig.

    AntwortenLöschen
  66. Jede Zeit hat seine Schönheiten.. Der Sommer allerdings war hier bei uns doch etwas zu heiß. Im Herbst freue ich mich auf die vielen bunten Farben (hier ist alles richtig grau aufgrund der langanhaltenden Trockenheit) und besonders auf das Blätter- und Kastaniensammeln mit meinen Enkelkindern freue ich mich besonders.
    LG und danke für das tolle Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  67. Ich mag den Herbst, denn das richtig Heiße Wetter im Sommer vertrage ich nicht so besonders, auch wirds im Herbst doch erst so richtig gemütlich, wenn man sich einfach mal wieder mit einem guten Buch und ner Tasse Kaffee oder Tee auf Sofa verkrümeln kann.
    Dein Gewinnspiel find ich echt klasse, denke meine Beiden 17 und 18 Jährigen Mädels würden sich über den Gewinn noch viel mehr freuen als ich selbst:D
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  68. Zwar finde ich alle Jahreszeiten sehr schön, aber den Herbst ganz besonders. Nicht zu kalt nicht mehr so warm und schwül. Das mag ich :-)
    LG Perdita

    AntwortenLöschen
  69. Ein mega tolles Gewinnspiel vielen liben Dank :)

    AntwortenLöschen
  70. Da ich ein "Sommermädchen" bin, ist der Sommer natürlich immer viel zu kurz, aber der Herbst hat doch auch tolle Seiten Wenn draußen die Blätter wieder in tollen Farben leuchten und es in der Wohnung wieder kuschlig wird mit Kerzenlicht, Tee und Kuscheldecke....

    AntwortenLöschen
  71. Hallo,
    meine Gefühle dem anstehenden Herbst sind etwas zwiegespalten. Einerseits freue ich mich, wenn es nicht mehr soo heißt ist und die Natur sich wieder verändert usw. -- andererseits ist der Sommer schon was tolles :)
    Aber es ist wie es ist :)
    Liebe Grüße, Bettina E

    AntwortenLöschen
  72. Indem der Sommer so schön war, hab ich diesesmal auch kein Problem mit dem Herbst und freu mich schon :)

    Lg Bettina (bettina.ganglberger@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  73. ich freue mich auf den Herbst, wenn die Natur sich verändert :-) Dieser Sommer war mir auch einfach zu Heiss.

    LG Alexandra
    a.ademes@web.de

    AntwortenLöschen
  74. Huhu!
    Der Herbst geht gerade noch so , da gibt es auch tolle Tage die einem richtig Spaß machen :)
    liebe grüße dajana
    (anajad2267ääätweb.de )

    AntwortenLöschen
  75. Hey,
    tolles Gewinnspiel *-*
    dein Blog ist insgesamt echt schön !!

    Übrigens läuft bei mir gerade auch ein * Gewinnspiel * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  76. Ich freue mich schon sehr auf den Herbst, da ich Geburtstag habe.
    Außerdem liebe ich es, wenn sich die Blätter verfärben :)

    Liebe Grüße
    Cordula P.
    (cordulapreuss96@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  77. Da wir heuer einen tollen Sommer hatten freue ich mich auf den Herbst: auf den Nebel in der früh, auf die verfärbten Blätter, auf Tee und Kakao und auf schöne Herbstspaziergänge...

    LG, Susi G. (Veilchen22), misssusi22@gmail.com

    AntwortenLöschen
  78. Hallo, was für ein schönes gewinnspiel. Tolle Produkte, die sich richtig gut für einen Herbstlook machen. Ich bin eh ein Herbstmensch, da mir die etwas kühleren Temperaturen mehr liegen. LG britti (brittiwasiak@web.de)

    AntwortenLöschen
  79. Also ich werde den Sommer ehrlich gesagt gar nicht vermissen. Diese > 30°-Tage sind mir überhaupt nicht bekommen, es war einfach viel zu heiss und die restliche Zeit hat es geregnet...so kann ich gut auf den Sommer verzichten. Der Herbst ist mir lieber, zumal mir die Klamotten für die etwas kälteren Tage auch mehr zusagen :) Einziger Ehrmutstropfen an dieser Jahreszeit ist allerdings, dass es so langsam früher dunkel wird und auch morgens länger dauert, bis es hell wird :(

    LG
    Jasmin
    (testerschwester@web.de)

    P.S.: Was für ein wahnsinnig tolles Gewinnspiel! Meine Schwester und meine Freundinnen würden sicher ausflippen und ich sowieso, wenn ich diesen tollen Aufsteller mein Eigen nennen dürfte :) Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  80. ich folge deinem blog via networkedblogs ( hab ich natürlich nur meinen namen im raffelcopter angegeben ) *sorry*) als carmen mans. und finde das gewinnspiel den absoluten hammer, soooo schöne dekorative kosmetik, hach was würde ich mich freuen <3 nun muß ich noch rausfinden wie ich die zusatzpunkte freischalten kann, dankeeeeeeeeeeeeee für das tolle gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  81. Also mich macht es jedes Jahr traurig wenn der Sommer geht, ich mags nicht wenn es so schnell dunkel wird und ich mag die kälte nicht.Da ich es hasse mich immer sooo dick anzuziehen. :-)

    AntwortenLöschen
  82. Auf den Herbst freue ich mich schon sehr, denn ich mag die gefärbten Blätter und irgendwie ist der Herbst für mich eine schöne Jahreszeit.
    Vielen Dank, dass du so ein tolles Gewinnspiel veranstaltest und da ich ein absolutes Beautyholic bin, muss ich da natürlich sofort in den Lostopf springen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  83. Ich frreue mich schon auf den Herbst. Ja dieser Sommer war wirklich genial und super schön aber ich denke, dass der Herbst mindestens genau so schön wird :) Außerdem freue ich mich schon richtig darauf meine Herbst-Trendteile endlich auszuführen xD Und darauf endlich wieder meine geliebten Stiefel und Boots zu tragen. So schön dieser Sommer auch war, es wird Zeit für einen noch schöneren Herbst :)

    AntwortenLöschen
  84. Ich habe ja schon auf Facebook geschrieben, dass das ein riesiger Gewinn ist und kann mich hier nur noch mal wiederholen.
    Astor hat echt aufgeholt wie ich finde. Ich habe mir letztens einige Sachen geholt und bin begeistert. Mit diesen tollen Sachen könnte ich natürlich meine Sammlung aufstocken & meine Mädels auch noch glücklich machen. :-)
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  85. ....der Sommer kommt wieder;-)....und eine sehr gemütliche Herbstzeit beginnt. Ich freue mich drauf...gemütliche Herbststürme, während ich vorm Kamin sitze. Schöne Farben....kuschelige Kleidung...! Das wird schön...schön gemütlich, kuschelig...und ein sooooo toller Gewinn würde es noch viel, viel schöner machen;-) Viele liebe Grüße - Denise

    AntwortenLöschen
  86. Hllo liebe Ramona ,du hast da was tolles auf die Beine gestellt.Ich bin eigentlich eher ein Sommermensch ,aber der Herbst kann auch sehr schön sein.ich folge dir bei Facebook mit meinem Namen Andrea Florian
    Email:a.goergen25@,gmx.de
    Ps ,die Kosmetikmarke Astor ist schon klasse ,besonders die Lidschatten sind toll.Wünsche dir einen schönen Abend
    Glg A.drea

    AntwortenLöschen
  87. naja geht so.. eigendlich liebe ich die sonne..die wärme..aber der herbst ist auch schön..so lange es nicht soviel regnet und mehr die sonne scheint..^^

    AntwortenLöschen
  88. Huhu,

    ich freu mich auf den Herbst, neben dem Frühling, meine liebste Jahreszeit. Die Natur bietet viele bunte Farben, ein Schauspiel für Augen und Nase...auch wenn das Wetter launisch ist liebe ich diese beiden Jahreszeiten. Beginn und Ende...und das immer wieder auf ein Neues :)

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  89. Freue mich immer ueber neue Tipps und Sachen :) jetzt kommt der Herbst da brauchen wir wieder mehr Bronzer damit der Sommer nicht so schnell geht !
    Ich hoffe es kommen viele tolle Tipps und Tricks im Herbst damit ich diese auch mit machen kann

    Viele Gruesse

    Natascha

    AntwortenLöschen
  90. Ich mag den Sommer ja nicht so gern, deswegen: JA, ich freu mich tierisch! :)

    AntwortenLöschen
  91. Oh je - ganz ehrlich?? Ich frage mich welches dieser Produkte ich am besten finde, weil sie alle total toll sind. Das wird noch teuer für mich, sollte ich bei dir kein Glück haben. Aber erst mal herzlichen Dank für dieses wahnsinnig tolle Gewinnspiel. Du lässt Frauenherzen höher schlagen. Ich folge Dir auf FB unter SabRina Schn..... Viele liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  92. Super tolles Gewinnspiel!

    Ich folge dir auf Facebook , Google+ und Bloglovin meine Name ist Katharina Herzmann :)

    AntwortenLöschen
  93. Ich LIEBE den Sommer, aber es gibt auch viele schöne Herbstage, die mir auch wunderbar gefallen. Ich versuche hier mal mein Glück, weil ich ssssseeeeehhhhhhrrrrrr gerne meine liebe Tochter überraschen möchte.

    AntwortenLöschen
  94. Meine bevorzugten Jahreszeiten sind die gemäßigten, Frühling und Herbst. Der Herbst kann melancholisch sein, stürmisch, aber auch mild.

    AntwortenLöschen
  95. Ich liebe den Herbst! Das bunte Herbstlaub und die schöne Natur, die sich zum Spazierengehen anbietet.
    allinwhite@web.de

    AntwortenLöschen
  96. Ich mag am liebsten den Spätsommer: Warm und bunt. Aber momentan ist mir der Wind viel zu kalt, das macht so keinen Spaß :-(

    AntwortenLöschen
  97. Wahnsinnsverlosung! Ich staune immer wieder, wie ihr überhaupt so tolle Sachen hergeben könnt!
    Geteilt auf Daydipper FB und auf Daydippers Paradise G+
    LG Susanna

    AntwortenLöschen
  98. Danke für dieses traumhafte Gewinnspiel! Ich liebe den Herbst, wenn alles Laub sich bunt färbt und ein Waldspaziergang erst richtig Spaß macht, wenn man hinterher einen heißen Kakao zum aufwärmen trinkt... <3

    AntwortenLöschen
  99. Wow Hammer Verlosung.*__*
    Würde mich mega freuen.
    Also ich freue mich auf Herbst, weil dann ist es nicht mehr lang bis weihnachten haha. Ich liebe weihnachten.
    Folge dir via. Facebook
    Jessica Haefs.
    J.haefs@gmx.net

    AntwortenLöschen
  100. Wow der Hammer tolle gewinne ich würde mich riesig freuen wenn ich das gewinnen würde
    Ich liebe den Herbst wenn die bunter blättern fallen und ich mit meinen Kindern mit den gesamten blättern oder Kastanien bastel und natürlich auch einen schönen Spaziergang
    Ich folge dir via Facebook
    Melanie hohnen
    Melaniehohnen@hotmail.de
    Glg

    AntwortenLöschen
  101. Wow der Hammer tolle gewinne ich würde mich riesig freuen wenn ich das gewinnen würde
    Ich liebe den Herbst wenn die bunter blättern fallen und ich mit meinen Kindern mit den gesamten blättern oder Kastanien bastel und natürlich auch einen schönen Spaziergang
    Ich folge dir via Facebook
    Melanie hohnen
    Melaniehohnen@hotmail.de
    Glg

    AntwortenLöschen
  102. Ich mag den Herbst, die Stimmung. Zuhause ist es dann gemütlich, man liest auch mal ein Buch und hat mehr Muße für ruhige Dinge.

    Ich folge via Facebook.
    Susanne DeSway
    patagonia995@gmail.com

    AntwortenLöschen
  103. Wow, eine super Aktion von Dir und Astor. Da meine ältere Tochter momentan total auf schminken, Nagellack, Lidschatten und Lippenstift steht, brauche ich fortwährend Nachschub :D Daumen drücken wir ganz fest.
    Ehrlich gesagt bin ich ganz froh dass der Sommer vorbei ist. Wir leben in einer Dachwohnung und die Hitze war einfach nur brutal! Außerdem ist der Herbst doch schön. Bunte Blätter und Kastanien sammeln, Halloween feiern und dann steht auch noch der 2. Geburtstag meiner kleinsten Tochter an auf den wir uns schon sehr freuen.
    Aber nun drücken wir erstmal die Daumen für das Gewinnspiel. Fan sind wir auf Facebook unter Danielle A. Dante und bei bloglovin unter Daniela1982rocks.

    Liebe Grüße
    Daniela

    Danielaschmitz1982@freenet.de

    AntwortenLöschen
  104. Freue mich sehr auf den Herbst ! Bunte Farben in der Natur passend zu den bunten Farben des Gewinns!

    AntwortenLöschen
  105. Ich freue mich auf den Herbst immer ganz besonders wegen den schönen bunten Farben und den angenehmen Temperaturen.Den Sommer mag ich leider garnicht so gerne

    AntwortenLöschen
  106. ich freue mich schon sehr auf den Herbst die vielen bunten Farben und endlich gehts wieder ab in den Wald zum Schwammerl suchen . Wenns im Sommer zu heiss ist fühl ich mich garnicht wohl aber schwimmen gehen und grillen ist schon toll !
    So ein Display wäre ein Traum
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  107. Hallöchen...
    Ich war bis vor 2 Tagen schwanger (41+1), somit bin ich froh, dass der Sommer vorbei ist. Ich bin eigentlich ne Sonnenanbeterin, aber im schwangeren Zustand ist das nüscht ;) Ansonsten wäre ich aber auch traurig.
    Ich folge dir bei FB als Eva-Maria Oehme
    Tolles Gewinnspiel-Danke!

    AntwortenLöschen
  108. Ich freue mich auf den Herbst, alles ist Gold /Braun gefärbt, (übrigens meine lieblings nude/braun Nuancen ) ..Klasse Gewinnspiel!!! :)

    AntwortenLöschen
  109. Ich freue mich auf den Herbst, alles ist Gold /Braun gefärbt, (übrigens meine lieblings nude/braun Nuancen ) ..Klasse Gewinnspiel!!! :)

    AntwortenLöschen
  110. Na Holla die Waldfee, das wäre ja mega!!!

    AntwortenLöschen
  111. ja,selbst ich als mann, freue mich
    die klare luft,die goldenen farben,das knistern unter den schuhen vom laub und
    die kuschelzeit,sie beginnt

    das ist meine Jahreszeit
    LG Horst

    AntwortenLöschen
  112. Wow das ist ja mal ein Riesengewinnspiel! Sehr cool!
    Also ich bin sehr traurig, dass der Sommer vorbei ist, denn es ist mit Abstand meine liebste Jahreszeit! :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  113. Boahh. . . das wäre ja fanatisch. ..da probiere ich gerne mein Glück. Ich Folge dir auf FB als Steffi Bauer und habe so auch geteilt. Als stefficiddy hab ich es auf Twitter geteilt.
    Liebe Grüße Steffi 💖
    21sb02@web.de

    AntwortenLöschen
  114. wow, das ist ein tolles gewinnspiel, ich folge dir bei facebook unter christina bengel und teile sehr gern. ich freue mich, dass der sommer vorbei ist, denn ich mag das kuschelige herbstwetter und auch, dass man wieder durchatmen kann, mir war es etwas zu heiss den sommer ueber. glg :)

    AntwortenLöschen
  115. Anke Hildegard Meier3. September 2015 um 16:58

    Das ist ja der helle Wahnsinn, da muss ich meine Daumen aber feste drücken, meine Mutter und meine Freundinnen drücken auch schon fleißig mit.

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Ramona,

    Bei der Anzahl an Kommentaren, Likes etc. rechne ich mir zwar auf das Gewinnspiel nicht wirklich hohe Chancen aus, bin aber froh, so auf deinen Blog aufmerksam gemacht worden zu sein. Deine Aktion ist ganz toll, noch interessanter ist dein Blg jedoch ansich und auch das Design gefällt mir ganz gut. Ich wünsche dir bei dieser Aktion sehr viel Erfolg und schaue gerne nochmals rein. Ich werfe meine Stimme mal in den (übervollen) Lostopf und hoffe auf ein wenig Glück, so oder so, komme ich mal wieder und lese mir ma einige Artikel von dir durch.

    Lg
    Kinga

    AntwortenLöschen
  117. Hallöchen :)

    das ist ja ein wahnsinnig tolles Gewinnspiel! *__*
    Ich persönlich freue mich sehr auf den Herbst, endlich sind die Temperaturen wieder erträglich, man schwitzt nicht und falls es sehr kalt wird kann man sich in kuschlige Pullover, Schals und Mäntel einhüllen. Dazu die wunderschönen sich verfärbenden Blätter der Bäume. Einfach toll. :)

    Liebe Grüße

    Nathalie

    AntwortenLöschen
  118. Oh meine Liebe <3
    Was ist das denn bitte für ein geiles Gewinnspiel?!? Da mache ich auf jeden Fall mit. Die Chance lasse ich mir nicht entgehen :D
    Ich liebe liebe liebe den Herbst <3 Man kann sich endlich wieder toll schminken, ohne dass einem der ganze Mist in Strömen das Gesicht herunter läuft :D Endlich kann man wieder dunklere Töne auf Lippen und Nägeln tragen <3 Auch den bunten Wald finde ich sehr schön. Hach Herbst ist einfach meine liebste Jahreszeit :-)

    Ganz liebe Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  119. Ich lieben den Sommer am liebsten, und bin nicht erfreut das der Herbst bald einkehrt das mach micht traurig da der Winter bald danach schonwieder ansteht.

    LG
    Lena Nadel
    folge dir per Facebook ;)

    AntwortenLöschen
  120. Ich freue mich sehr auf den Herbst. Der Herbst ist schon seit meiner Kindheit meine Lieblings-Jahreszeit. Diese bunten Blätter, das knirschende Laub, der Geruch des Laubs, die reifen Früchte, die angenehme Luft, die Hitze ist vorbei! Ich liebe den Herbst total.
    LG
    Elena <3

    AntwortenLöschen
  121. der Sommer könnte ewig dauern

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  122. Ich finde es sehr schade das der Sommer sich zu ende neigt,das ist für mich immer die schönste Zeit Ich folge dir über Facebook,Instagram und google

    AntwortenLöschen
  123. Ich bin schon ein bisschen traurig dass der Sommer jetzt vorbei ist. Aber meine liebste Jahreszeit wäre der Frühling.
    Ich Folge die auf facebook (kathrin weber)

    AntwortenLöschen
  124. Was für ein tolles Set! Bin ganz begeistert. Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit: tagsüber sonnig und nicht zu heiß und nachts schön kühl zum schlafen. Und wenn mal ein Regentag ist, kuschel ich mich auf das Sofa und schaue mir einen Mädelsfilm an.

    AntwortenLöschen
  125. Ich bin zwar etwas traurig , das der Sommer nun vorbei ist , aber der Herbst hat auch seine schönen Seiten (z.B.draußen spazieren gehen und die frische Luft genießen ) . Jede Jahreszeit hat ihren eigenen Charme finde ich :-D

    AntwortenLöschen
  126. Da der Sommer schön war,freue mich jetzt auf den Herbst :)

    AntwortenLöschen
  127. Ich freu mich sehr auf den Herbst, mit dem Frühling zusammen ist das meine liebste Jahreszeit.:)
    Es ist weder zu warm, noch zu kalt. Besonders dieses Jahr war der Sommer heftig, egal was für dünne und lockere Kleidung man trägt, man schwitzt trotzdem & das Make-up verläuft auch ;) :D

    Liebe Grüße
    Maria

    E-Mail: mariaas1396@gmx.de

    AntwortenLöschen
  128. Ohhaaaaaa das Gewinnspiel hab ich jetzt erst entdeckt!
    Sehr sehr geil, da muss ich sofort mitmachen :D!

    Ich freue mich totaaaaaaaal auf den Herbst (meine liebste Jahreszeit!).
    Ich liebe es Stiefelchen anzuziehen und Schals, Pullover, Strick, Erdtöne, schwarz. Ahhhh ich freu mich dadrauf schon so sehr :D

    Ganz liebe Grüße,

    Lisa

    AntwortenLöschen
  129. Ich freue mich schon sehr auf dem Herbst, vorallem weil ich dann Geburtstag habe :)

    Herzliche Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  130. Ich freue mich schon rießig auf den Herbst. Ich liebe es wenn die ganzen bunten Blätter den Boden bedecken. Auch ist es wieder diese tolle Cardigans, Mäntel und Stiefel Zeit. Auch die Produkte die es zu gewinnen gibt passen einfach auch farblich zum Herbst. Ich liebe es und danke dir für dieses tolle Gewinnspiel! Ich hoffe ich bekomme die Chance es zu gewinnen und wünsche auch allen anderen viel Erfolg
    Liebe Grüße

    Chayma (INSTAGRAM fashionismyinspiration_

    AntwortenLöschen
  131. Tolles Gewinnspiel wo ich gerne mein Glück versuche :)

    http://jennybeautyandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  132. Ich finde es sehr schade, dass der Sommer vorbei ist! Vor allem, weil er in diesem Jahr so toll war. Aber ich hoffe, dass der Herbst auch noch schön und warm wird.

    AntwortenLöschen
  133. Ich freue mich auf den Herbst, weil ich diese Stimmung liebe ( z.B. im Bett liegen, Kakao trinken & bloggen , während es regnet :))
    Außerdem bin ich kein Fan von Wärme :)
    Liebe Grüße,
    Vanessa
    vanessahenke@freenet.de

    AntwortenLöschen
  134. Oh mein Gott,das ist ja ein "Hammer" Display.Das wäre der richtige Trost für den schrecklichen Herbst der auf uns zukommt ;-) Damit falle ich dann wieder in den Sommermodus ..hehe... ;-)
    Ich schnall das mit dem Profil auswählen nicht.Wenn ich Name und Url angebe - Url ist doch eigentlich die e-mail Adresse ,oder? Aber dann heisst es immer mein Hostname fehlt - kp.
    Daher schreibe ich Anonym und schreibe hier meine e-mail:balu-07@gmx.de

    Hoffe ist ok so ;-) Lg Kerstin Radeboldt

    AntwortenLöschen
  135. Ein Hammer-Gewinnspiel, ich drücke allen Teilnehmern auch viel Glück. :)
    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  136. GENIAAAAAL :-)
    Klaro, ich freu mich auf den Herbst: endlich wieder Pfützen hüpfen, Kastanien sammeln, bunte Blätter und Wälder bestaunen! Toll!
    Ausserdem habe ich im Herbst Geburtstag :-)
    Ein Gewinn wäre ein Traum!!! Habe Deinen Aufruf gern geteilt!
    Herzliche Grüße Ilka :-)

    AntwortenLöschen
  137. Ich mag alle Jahreszeit, nur mit dem nun kommenden Herbst, konnte, kann und werde ich mich auch nie so richtig anfreunden. Vllt. liegt es an den "Feiertagen" im Herbst, ich weiß es nicht. Jedenfalls muss ich in diesen Monaten sehr auf mich achtgeben um nicht in depressive Stimmung zu verfallen. Also z.B. immer schön viel kräftige Farben in Wohnung, Kleidung, Kosmetik. :-) , mich selber etwas mehr verwöhnen als sonst. DA käme so ein super Preis natürlich auch noch förderlich hinzu, lach. LG Tina

    AntwortenLöschen
  138. Ich liebe Astor und diese Displays sind zu geil :) Ich würde einen teil auf meinem Blog verlosen :)

    AntwortenLöschen
  139. Ich freue mich auf den Herbst, weil ich wieder vanillige, kuschelige Badesachen und Duschcremes kaufen kann :-)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  140. Ich liebe den Sommer , die Blumen und den schönen sommerduft, den Sonnenuntergang sowie die Sonnenstrahlen

    AntwortenLöschen
  141. Ich mag den Sommer zwar, da ich es liebe mich im Garten auszutoben und mit den Kindern viel zu Unternehmen. Aber der Herbst ist einfach meine Jahreszeit, da kann man dann wieder seine Lieblingsstiefel anziehen zu einem schönen Cardigan oder Mantel. Ich liebe Erdtöne und das Display passt super zum Herbst. Aaahhhh ich freue mich so auf den Herbst.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    maximilian1105@gmx.de

    AntwortenLöschen
  142. Der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit.
    hauntingviolet(at)hotmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  143. Ich bin eher traurig, dass der Sommer so abrupt vorbei ist. Klar isr der herbst auch schön, nur Wärme vermisse ich jetzt schon sehr :-(

    matroskin@t-online.de

    AntwortenLöschen
  144. Ich freue mich schon total auf den Herbst, da ich bald Geburtstag habe. :)
    Du hast übrigens einen wunderschönen Blog mit ganz vielen tollen Bildern! :)

    Viele liebe Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  145. Ich freue mich schon auf den Herbst, da ich endlich wieder nach Schönnbrunn in den Tierpark fahre! ich war nicht mehr dort, seit ich ein kleines kind bin ich freue mich schon sehr darauf :)
    Ich liebe Pandas über alles und kann es schon gar nicht mehr erwartetn, endlich einen live zu sehen :)

    lg Verena

    neueshobby@gmx.at

    AntwortenLöschen
  146. Ich freue mich schon auf den Herbst. Endlich kann ich wieder meine Stiefel aus dem Schrank holen. Aber am meisten freue ich mich schon auf heiße Maroni.

    kersi@aon.at

    AntwortenLöschen
  147. Halli Hallo :)

    Ein wirklich mega cooles Gewinnspiel :)

    Ich bin froh dass der Sommer vorbei ist. Ich Liebe einfach den Herbst mit seinen bunten Blättern und den Herbststürmen.

    LG Steffi
    buchwurm90@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  148. Super Gewinnspiel, mir gefallen die verschiedenen Lacke total und auch das dunkle Bronze Puder interessiert mich total. Ich finde immer nur welche, die für mich zu orangestichig sind.

    Deine Bilder sehen immer klasse aus. Stellst du die Produkte frei oder stellst du sie auf einen weißen Tisch/vor einen weißen Hintergrund?

    AntwortenLöschen
  149. Ich freue mich sehr auf den Herbst nicht nur auf die herbstlichen Make Ups sondern auch auf viele schöne Fotos die man machen kann vorallem mit meinen Hunden. Ich bin sowieso nicht so der Sommer Typ :D

    Liebe Grüße

    Jessie

    AntwortenLöschen
  150. Ich liebe den Herbst! Ich mag es immer, wenn sich die Blätter verfärben und die ersten Kastanien fallen :)

    www.bubblycolor.com

    AntwortenLöschen
  151. Ich liebe den Hersbt und finde, dass er sich die letzten Tage auch schon angeschlichen hat und nun da ist <3

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  152. Ich freue mich schon richtig auf den Herbst und vor allem auf den Winter. Ich mag den Sommer gar nicht, und freue mich, wenn es endlich wieder etwas abkühlt und ich endlich wieder in den Schnee verschwinden kann :)
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  153. Ich bin schon traurig, dass der Sommer vorbei ist, allerdings mag ich die Stimmung vom Herbst auch sehr gerne, wenn die Bäume sich verfärben und man es sich zuhause gemütlich machen kann mit einem tollen Buch und Tee...dazu noch eine Kerze anzündet.
    Der nächste Sommer kommt auch bald wieder. :-D
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  154. Hallo da spiele ich gerne für meine Frau mit um Ihr einen freude zu machen
    Wünsche einen schöne Zeit
    stefan

    AntwortenLöschen
  155. Hi,
    Ich freue mich total auf den Herbst - ich mochte es nicht so, wenn man aufgrund der Hitze so geschwitzt hat und am liebsten alle 5 Minuten duschen gehen würde.
    Allerdings mag ich den Herbst, einfach wegen der frischen Herbstluft, der bunten Blätter und selbst die Regentage machen mir nichts aus, da lege ich mich gerne mit einem Tässchen Tee auf die Couch und lese :)
    Seitdem ich auch meine Lederjacke habe, freue ich mich besonders auf den Herbst, da ich sie endlich ausführen kann, da es ja im Sommer zu warm war. Und Lederjacke passt einfach zu allem :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  156. Ich bin traurig, dass der Sommer praktisch vorbei ist! Nun wird es nur noch kälter und das Wetter schlechter, gerne hätte ich ein bisschen lenger Sommer :)

    Gruss

    AntwortenLöschen
  157. Freu mich schon auf den Herbst <3

    AntwortenLöschen
  158. Wow, tolles Gewinnspiel 👍 ich freue mich auf einen hoffentlich goldenen Oktober, auf meinen Geburtstag und auf meine Kuscheldecke 😃
    Trotzdem hätte ich lieber den Sommer wieder... Folgen tue ich dir auf Google+ und Bloglovin.
    Liebe grüße
    Gabriella
    Gk1966offenbach@gmail.com

    AntwortenLöschen
  159. Auch wenn ich traurig bin, dass der Sommer vorüber ist, so freue ich mich trotzdem auf einen tollen Herbst mit noch ganz viiiieeeelen Sonnenstunden & dem Geburtstag meines Sohnes.
    Liebe Grüße und Danke für das tolle Gewinnspiel
    Katja

    AntwortenLöschen
  160. Angie B.


    Tolles Gewinnspiel ich freue mich auf Herbst, auf mein baldigen Geburtstag, ! Würde sehr gerne gewinnen
    Ich Folge dir auf instagram als kimbell04 und Facebook als Kim Bell

    Angela.beller@web.de

    AntwortenLöschen
  161. Das ist ein super Gewinn für jede Frau.
    Ich mag den Herbst mit seinen bunten Blätter
    Ich wünsche allen viel Glück <3

    AntwortenLöschen
  162. Der Herbst ist zwar auch schön und besser als der Winter, aber Frühling und Sommer sind unschlagbar. Ich brauch einfach die Sonne, um richtig happy zu sein. (Email: Tinaha_de@aol.com)

    AntwortenLöschen
  163. Ich brauche die Sonne, aber die Herbstfarben machen meine Seele bunter!
    Wunderschöne Farben, wundertolle Idee und ich würde mich riesig freuen!
    Geteilt auf Daydipper FB und auf Daydippers Paradise G+, damit noch andere diese tolle Verlosung entdecken können!
    mydaydip@gmail.com

    AntwortenLöschen
  164. Ich liebe den Sommer und bin etwas traurig, das er vorbei ist. Der Herbst kann auch schön sein, wenn er sonnig wird und man dann im Park im bunten Herbstlaub spazieren kann. LG, Anisa
    anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  165. Ich bin ein absoluter Fan vom Sommer. daher bin ich eher traurig, dass der Herbst da ist

    AntwortenLöschen
  166. Guten Morgen :-) Ich bin da so wechselhaft wie das Herbstwetter: einerseits finde ich den Sonnenschein mit den besonderen Herbstfarben im Laub so toll - andererseits wünsche ich mir das Strandwetter aus dem Sommer zurück. Herzliche Sonnengrüße von Kathrin N aus www.kathrins-home.de (kathrin ät kathrins-home.de)

    AntwortenLöschen
  167. Hallo Ramona,

    bin ehrlich gesagt durch das Gewinnspiel erst auf deinem Blog aufmerksam geworden.
    Aber mir gefällt es hier. Deine Beiträge sind toll und die Fotos erst! Fotos finde ich ja immer super wichtig.

    Also, um auf die Frage zurück zu kommen:
    Ich persönlich freue mich auf den Herbst. Ich bin einer der Menschen, die den Sommer eigentlich gar nicht mögen. Zumindest nicht wenn er über 25 Grad geht.
    Das ist mir einfach zu heiß. Bei solch heißen Temperaturen ist für mich einfach irgendwann der Punkt erreicht, an dem man sich nicht mehr abkühlen oder ablenken kann. Sowieso nicht, wenn man bei der Arbeit ist. Zu Hause kann man nicht schlafen, weils so bullenheiß ist. Was kann man tun.. sich ausziehen, duschen etc. aber irgendwann sind einfach Grenzen erreicht.
    Im Winter dagegen kann man sich einmummeln und einkuscheln, bis einem warm ist. Da geht immer was :D
    Und der Herbst ist toll weil es bunt wird, zumindest das Laub. Die Tage werden zwar kürzer, aber das ist schon okay.

    Gut bevor ich hier noch nen größeren Roman verfasse, bedanke ich mich für die Gewinnoption und freue mich auf neue Beiträge in der Zukunft von dir.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sarah シ

    AntwortenLöschen
  168. Leider ist der Sommer viel zu schnell vorbei :( .... ich liebe die warmen Sonnenstrahlen und vermisse sie jetzt schon ganz doll. Nun heisst es langsam wieder "warm anziehen". Ach könnte es doch für immer Sommer bleiben!

    AntwortenLöschen
  169. Ich mag den Herbst,mit den Enkeln Blätter und Kastanien sammeln und mein Geburtstag ist da auch.

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  170. Hallo,

    ehrlich gesagt, ist der Herbst meine Lieblingszeit.
    Die Blätter werden bunt, wir feiern Halloween und sammeln Kastanien.
    Der Herbst läd zum Kuscheln ein und wir als Familie rücken wieder ein Stück zusammen.
    Was kann schöner sein????

    Liebe Grüße
    Sanny

    AntwortenLöschen
  171. Ich trauere dem Sommer noch ein wenig hinterher. Wenn die Herbstsonne allerdings scheint, dann liebe ich den Herbst

    AntwortenLöschen
  172. Da der Sommer nicht wirklich warm war, freue ich mich auf den Herbst. Bunte Blätter, Gewitter, Kastanien sammeln mit meinem Kleinen <3 einfach toll :D

    AntwortenLöschen
  173. Hallo :-)
    Ich freue mich schon sehr auf den Herbst, bin aber auch ein wenig traurig das der Sommer zuende geht. Aber ich finde es im Herbst immer wieder schön wie meine Kinder große Freude daran haben durch das Laub zu spazieren und zu toben und Kastanien zu sammeln und damit lustige Figuren zu erstellen :-)

    Liebe Grüße

    Daniela

    AntwortenLöschen
  174. WOW! Astor rockt würde ich mal sagen! Die Daumen sind gedrückt! <3

    AntwortenLöschen
  175. Ich bin traurig das der sommer sich dem ende neigt und bald der herbst mit seinem grauen nass kalten tagen beginnt

    AntwortenLöschen
  176. Ich freue mich auf den Herbst, die leuchtenden Farben, ein Spaziergang im Wald, ist einfach wunderschön.Ein wirklich tolles Gewinnspiel, drücke allen die Daumen.

    AntwortenLöschen
  177. Ui, das ist ein ganz fantastischer Gewinn, der mir den Herbst versüßen könnte.

    AntwortenLöschen
  178. Ich freue mich eigentlich auf den Herbst da ist es dann nicht mehr zu warm aber auch nicht zu kalt. Nur den Regen den kann man weglassen :-)

    AntwortenLöschen
  179. Ich freue mich auf Herbst.....Pilz und Kuschel zeit.....super Aktion :-) Lg

    AntwortenLöschen
  180. Toller gewinn... Herbst mag ich leider gar nicht.. da es viel zuviel regnet :(
    Merdan Tos

    AntwortenLöschen
  181. Ich Liebe den Herbst, denn da muntert es schon auf, wenn man schön farblich rausgeht und ich liebe es mit meinen beiden Mädchen im Herbst dinge für unsere Bastelsessions zu suchenh :D

    AntwortenLöschen
  182. Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit. Ich liebe es, Bilder von den bunten Bäumen und Sträuchern zu machen.

    AntwortenLöschen
  183. <3 Vielen Dank für die tolle Aktion! <3
    Da versuche ich sehr gerne mein Glück.
    Per Email bin ich am Besten unter nhilansaluna@gmail.com zu erreichen.

    AntwortenLöschen
  184. Ich bin natürlich schon etwas traurig, dass der Sommer schon wieder zu Ende ist, aber ich liebe den Herbst mit den ganzen tollen Farben und man kann sich wieder irgendwo reinkuscheln und Tee trinken ♥
    LG

    AntwortenLöschen
  185. Hi also ich liebe ja den Sommer aber freue mich auch auf den Herbst dann ist die tolle Poncho zeit ;-)

    AntwortenLöschen
  186. Hi also ich liebe ja den Sommer aber freue mich auch auf den Herbst dann ist die tolle Poncho zeit ;-)

    AntwortenLöschen
  187. für mich ist die hitze größtenteils unerträglich. mit temperaturen um die 20 grad komme ich viel besser klar. der herbst ist außerdem meine lieblingsjahreszeit. bunte blätter, kuschelige schals und mützen, tee und warmen kakao, kaminfeuer, filmabende und warme herbsttage sind das beste was ich mir vorstellen kann ;-D

    AntwortenLöschen
  188. Da bin ich gern dabei. Endlich Herbst, schönes Laub, nicht mehr so heiß.

    AntwortenLöschen
  189. Ich bin leider sehr traurig das der Sommer schon fast vorbei ist, ich mag lieber den Sommer wenn es schön warm ist... jetzt kommen wieder die kühleren und regnerischen Tage!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  190. Erst einmal, vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Ich liebe zwar den Sommer, freue mich aber auch auf den Herbst: darauf, meinen neuen Harbst-Mantel zu tragen, auf das Farbenspiel der bunten Blätter und auch darauf, während eines Herbststurms gemütlich mit einer Tasse voll heißem Kakao zu Hause zu sitzen und zu lesen :)
    stellabloggt[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  191. ich liebe den sommer und die wärme schade das er wieder vorbei ist war heuer wirklich wunderbar, jetzt kommt die zeit die mir nicht so sehr gefällt trüb nass kalt

    AntwortenLöschen
  192. Ich bin froh, dass die Hitze endlich vorbei ist :) Herbst ist so herrlich :)

    Liebe Grüße
    franzi20.03.1983@web.de

    AntwortenLöschen
  193. Die bunten Blätter im Herbst gefallen mir schon sehr, aber ich hätte lieber noch ein bischen länger Sommerwetter.

    lg Anja
    flummi79@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  194. Solange der Herbst sonnig ist kann ich mich mit ihm anfreunden, mit nass kaltem Wetter kann ich mich nicht anfreunden, ich bin ein Sommerkind.
    Deine Seite ist echt toll, mir gefallen deine Tips besonders gut, mach bitte weiter so!
    Ich folge übrigens auch auf Facebook als Emilia Tabea

    AntwortenLöschen