BLOGPARADE: Silvester Look

Sonntag, 27. Dezember 2015

Hallo ihr Hübschen,

ich hoffe ihr habt Weihnachten gut verbracht und hattet ein fleißiges Christkind? :) In 4 Tagen steht schon wieder die nächste Festlichkeit ins Haus - Silvester!

Wenn man Makeup-Technisch an einem Tag im Jahr mal so richtig auf die Kacke hauen kann, dann ja wohl am 31.12, oder? :)

Vielen Dank an dieser Stelle an Steffi, die diese Blogparade organisiert hat :) Ich freue mich ein Teil davon zu sein und euch heute meinen Silvesterlook präsentieren zu dürfen.





Genau wie rote Lippen für mich zu Weihnachten gehören, gehört ein Smokey Eye für mich persönlich zu Silvester! Trotzdem sollte es kein "einfaches" Smokey Eye werden. Wie oben schon angesprochen kann man - finde ich - an Silvester ruhig mal ein bisschen mehr auf die Kacke hauen ;) Deshalb kam bei mir auch noch eine ordentliche Portion Glitter zum Einsatz.


Leider hat sich der tolle irisierende Effekt des Glitters nicht bildlich festhalten lassen -.- In Wirklichkeit hat das ganze richtig toll in allen Regenbogenfarben gefunkelt.

Den Rest des Makeups habe ich dann doch recht simpel gehalten. Lediglich ein bisschen Bronzer, eine ordentliche Portion Highlighter und einen Nudefarbenen Lippenstift habe ich aufgetragen.

Das Gesamtbild hat mir jedenfalls sehr gut gefallen und ich kann mir durchaus vorstellen, dass ich dieses Makeup am Donnerstag nochmal pinseln werde :)






Verwendete Produkte:

Face
  • Loreal Indefectible 24h Matt Foundation
  • Catrice Camouflage Concealer
  • MAC Blot Powder
  • Catrice Sun Glow Bronzer
  • P2 Satin Touch Highlighter
Eyes 
  • Too Faced Glitter Glue
  • Sleek "Vintage Romance" Palette
  • P2 Kajal schwarz
  • Catrice Kohl Kajal weiß
  • Maybelline Gel Eyeliner schwarz
  • Glitterpuder Silber Irisierend
Lips
  • Trend it up Ultra Matte "010"

Bin schon ganz gespannt was die anderen Mädels schminken werden :) schaut unbedingt mal bei ihnen vorbei!


Wie gefällt euch mein Look?
Wie werdet ihr euch an Silvester schminken?


Das könnte dir außerdem gefallen

25 Kommentare

  1. WOW das knallt ja mal ordentlich! Das Glitzer Pigment ist ja genial, ich kann mich richtig vorstellen wie dieses AMU noch mal mehr in Real gefunkelt hat - Kameras schlucken ja doch immer ein wenig ;)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ramona, dein AMU sieht wirklich klasse aus (und das sag ich nicht nur weil ich quasi genau das gleiche geschminkt habe für morgen :D )! Bringt deine Augen richtig zum Strahlen! LG

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer ein super tolles Augen-Make-up :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsch ich noch...
    http://rotkaeppchensblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schönes Silvester AMU. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich schminken werde.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich toller Silvester Look. Ich finde da man sonst im Alltag selten Glitzer trägt, ist Glitzer für Silvester um so mehr ein Muss;)
    Liebe Grüße
    http://angelsbeautylove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht richtig toll aus! :D Ich schaue regelmäßig bei Dir rein und bewundere Deine tollen AMUs. Viel Spaß an Silvester und guten Rutsch ins neue Jahr :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Ergebnis ist ja mal ein Traum! Wunderschön....

    xx Sarah
    It's not a picture perfect life

    AntwortenLöschen
  8. UNGLAUBLICH ! einfach perfekt ich bin sprachlos !!!!

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir sehr gut die Umsetzung. Wirkt vor allem sehr stimmig und gut geblendet.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ein ganz toller Look, Ramona! <3 Passt super zu Silvester und die Farbkombi steht dir einfach super! ;-) Der silberfarbene Glitzer ist mein absoluter Favorit! <3

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  11. Der Beitrag ist richtig toll geworden, gefällt mir wirklich sehr :)

    lg

    AntwortenLöschen
  12. Wow, gefällt mir richtig gut. Deine Augenfarbe dazu ist auch der Hammer :) Das wäre für mich ein klassisches Silvester Make Up. Wir haben aber immer Mottoparties und in diesem Jahr ist "Mittelalter" dran. Ich gehe als böse Königen, und da wird das Make Up ein wenig düster werden denke ich :)

    AntwortenLöschen
  13. Ramona der Look ist unglaublich schön geworden! Zu Silvester gehört definitv Glamour dazu und du hast es perfekt umgesetzt <3

    AntwortenLöschen
  14. Das AMU ist wirklich toll geworden! <3 Würde ich genauso auch tragen! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Super schön! Der Glitter fesselt den Blick auf deine Augen! :-)
    liebe Grüße Sara

    AntwortenLöschen
  16. Nice makeup :)

    BLOG M&MFASHIONBITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/
    Maria V.

    AntwortenLöschen
  17. Ohja, Kameras sind da manchmal echt fies und zeigen einfach den tollen Effekt nicht so wirklich. Trotzdem sieht der Look auch so total schön aus und gefällt mir echt gut =)

    AntwortenLöschen
  18. Hübscher Look. Und ich mag besonders die Farbe im Innenwinkel zu dem silber-Glitzer auf den Lidern.

    LG
    Liri

    AntwortenLöschen
  19. perfekter look für silvester, ist unglaublich hübsch geworden <3 ich mag deine amus immer total gerne!

    AntwortenLöschen
  20. Richtig schön. Mir ist aufgefallen dass viele, die sich sonst auch eher mit warmen Tönen schminken, an Silvester doch lieber zu schwarz, grau und silber greifen. Find ich sehr interessant und ist bei mir auch so.

    So holografischer Glitter macht einfach wahnsinnig viel her weil er in allen Lichtverhältnissen einen Effekt hat.
    Richtig schöner Look.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  21. Sieht wirklich toll aus und passt super zu deinen grünen Augen. Ich wünsche dir einen guten Rutsch. Lg Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Ein sehr schönes AMU, gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  23. wunderbar intensiv - finde ich klasse

    AntwortenLöschen
  24. Wow, ein tolles Make-Up, ich bekomme soetwas leider nie hin :/

    Ich wünsche dir ein Frohes Neues Jahr

    AntwortenLöschen
  25. Das sieht richtig toll aus! Die Kombi mit dem Glitzer dazu ist echt schön :)

    AntwortenLöschen