Fröhliche Weihnachten inkl. Gewinnspiel

Donnerstag, 24. Dezember 2015

Guten Morgen ihr Lieben,

zuerst möchte ich euch frohe Weihnachten und ein schönes Fest im Kreise eurer Liebsten wünschen!

Für mich geht es heute Nachmittag zu meinem Opa ins Pflegeheim zum Kaffee trinken und am Abend freue ich mich schon auf ein leckeres Abendessen und Beisammensein mit meiner Familie!

Zum heutigen Weihnachtsfest möchte ich euch nochmals eine Freude bereiten und zwei M. Asam Sets jeweils bestehend aus einem Duschgel sowie einer Körpercreme aus der Creamy Moringa Serie an euch verlosen.



Teilnahme am Gewinnspiel:
  • Folgt den Optionen von Rafflecopter (siehe unten). Pro Option könnt ihr einen oder mehrere Punkte verdienen - je mehr Punkte ihr sammelt, desto höher sind eure Gewinnchancen (es müssen allerdings nicht alle Optionen erfüllt werden!) !!!!!WICHTIG!!!!! Bitte gebt unbedingt an, auf welcher Plattform ihr meinem Blog folgt damit das ganze für mich nachvollziehbar ist. 
  • Seid über 18 Jahre - Solltet ihr minderjährig sein, brauche ich die schriftliche Zustimmung eurer Eltern. 
  • Offen für alle Leser aus Deutschland 
  • Das Giveaway läuft bis 07.01.2016, danach werden die beiden Gewinner per Rafflecopter ausgelost. (Bitte beachtet mir via Rafflecopter eine gültige Emailadresse mitzuteilen, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann) 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
a Rafflecopter giveaway

Auf diesem Wege nochmals ein frohes Fest und schöne Feiertage! Genießt die Zeit im Kreise eurer Lieben und lasst es euch gut gehen :)




Das könnte dir außerdem gefallen

28 Kommentare

  1. Mein einziges Ziel ist es eigentlich, ein möglichst tolles Jahr zu Hause mit meinem Baby zu verbringen und eine tolle Mutter zu sein :-D

    LG und ein frohes Fest, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir frohe Weihnachten und hoffe du hast ein paar schöne Tage mit der Familie <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    tolle Aktion :) wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest

    lg Janine

    AntwortenLöschen
  4. Meine guten Vorsätze fürs neue Jahr: Viel Bewegung, endlich meinen Kleiderschrank aufräumen und alte Freundschaften pflegen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe für nächstes Jahr zwar nicht viele Vorsätze, dafür sind sie aber umso schwerer umzusetzen. Mein größter Vorsatz ist es endlich zufriedener zu sein und natürlich mehr Sport :D

    AntwortenLöschen
  6. Mein Ziel für das kommende Jahr ist es, mehr auf meine Gesundheit zu achten und mehr zu schlafen.
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe keine Ziele für nächstes Jahr. So wie es jetzt ist ist es in Ordnung.

    Frohe Weihnachten

    Karen

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe keine Ziele für das nächste Jahr. :)

    AntwortenLöschen
  9. mein ziel wirds sein eine umschulung zu starten im büro bereich bzw medizinische schreibkraft ! und dann endlich danach richtig arbeiten zu gehen !

    lg jule

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte im kommenden Jahr einfach nur weiterhin so glücklich mein Leben führen wie ich es im Moment tue :)

    Liebe Grüße, ein schönes Fest & einen guten Rutsch :)

    AntwortenLöschen
  11. Mich gesünder zu ernähren, mehr Sport zu machen und weniger Streß an sich ran lassen :-) Wünsche dir frohe Weihnachten..LG, Anisa
    anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Mein Ziel fürs kommende Jahr ist mehr auf meinen Körper und meine Gesundheit zu achten. Ich war dieses Jahr sehr oft krank und ich habe mich die meiste Zeit schlecht gefühlt und im Bett verbracht.

    Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich nehme mir eigentlich nie was vor fürs neue Jahr,aber ich wünsche mir endlich wieder richtig gesund zu sein.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  14. Ich muss nun dringend meine Masterarbeit beenden :)
    LG Lea

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen, für das nächste Jahr habe ich mir keine konkreten Ziele gesetzt. Ich würde gern weniger naschen. Mal sehen, ob ich das auf die Reihe bekomme. Ich wünsche Dir schöne Weihnachten. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  17. Ich verfolge ein typisches Neujahrsziel: Abnehmen! ^^ Letztes Jahr sind schon 20 kg gepurzelt, die leider wieder drauf sind. Die müssen nun noch einmal runter (:

    Liebe Grüße und schöne Festtage,
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe mir vorgenommen, mehr Sport zu treiben und viel zu reisen. :-)
    Schöne Feiertage wünsche ich dir!
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  19. Mein großer Vorsatz ist meine Prüfung zur Steuerfachwirtin erfolgreich zu meistern!
    Frohe Weihnachten!
    n.pilling[at]web.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich möchte 2016 etwas abspecken ;)

    AntwortenLöschen
  21. Wünsche frohe Weihnachten, mein Ziel für das neue Jahr , bisel mehr auf meine Gesundheit zu achten
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  22. Ich hoffe, dass ich es endlich schaffe, mich gesünder zu ernähren und etwas mehr Sport zu treiben, aber auch mehr Zeit mit meiner Familie zu verbringen.

    Frohe Weihnachten wünsche ich dir noch liebe Ramona.

    Viele Grüße

    Jana Ehrenberg
    kontakt@lieblingsfleck.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde gern mein Studium abschließen und mehr von der Welt sehen .

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe keine speziellen Ziele. Ich moechte einfach gluecklich sein und jeden Moment genießen. :)

    AntwortenLöschen
  25. Tolles Gewinnspiel! Bin gernd dabei :)

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  26. Da ich letzten Monat mein Studium beendet habe, ist mein Vorsatz, einen Job zu finden ;)
    Wünsche dir ein frohes neues Jahr!
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  27. Ich möchte mein Studium endlich abschließen, das neben meinem neuen Job leider ziemlich untergeht momentan...

    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  28. Ich möchte mehr Sport machen und gesünder essen :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen