First Impression: Trend it up Neuheiten September 2016

Donnerstag, 18. August 2016

Hallo ihr Hübschen,

auch DM bedachte mich vor kurzem mit einem sehr liebevoll verpackten Produktpaket welches einige Neuheiten aus dem kommenden Trend it up Sortiment enthielt. Super spannend, denn wie wir wissen wurde die Theke um einen halben Meter erweitert und das Sortiment um Teintprodukte wie Foundations, Concealer, Blushes und Lidschatten ergänzt. Bereits von den Mädels die auf dem Event dabei sein durften habe ich recht viel gutes über die neuen Produkte - vorn weg die Lidschatten - gehört und somit war ich mega gespannt aufs Austesten!




Schon auf Snapchat und Instagram habe ich zuvor bei einigen Mädels gesehen wie süß das Paket verpackt war. Im Grunde in einer simplen braunen Papiertüte die einer Pausenbrottüte gleicht... aber beklebt mit dem trend it up Sticker sowie der Postkarte welche mit einer Klammer am oberen Rand befestigt wurde wirkte das Päckchen so mega niedlich dass man sich das ganze auch so in die Wohnung hätte stellen können, findet ihr auch?

Ich wollte den Post wieder so aufbauen wie meine Vorstellung der Catrice Neuheiten.
Es wird vorerst eine First Impression geben. Einige Produkte werde ich euch dann wieder separat vorstellen :)

The Nudes Selection // UPV 4,95€

Eine kleine handliche Lidschattenpalette. Ich glaube sowas geht in der Drogerie immer, oder? Die Palette enthält 6 Farben, wobei 2 davon matt und 4 schimmernd sind.
Die Lidschatten sind butterweich und gut pigmentiert. Allerdings krümeln sie dadurch extrem! Vor allem im Pfännchen beim "Rühren" mit dem Pinsel fällt dies sehr auf. Auch auf dem Auge verursachen sie etwas Fallout. Man sollte seine Foundation also besser danach auftragen. Ansonsten eine wirklich solide Palette! Falls ihr nach einer leichten und handlichen Palette in Nude-Tönen sucht könnt ihr euch diese auf jeden Fall mal ansehen :)




Bright Eyes Duo Highlighter + Brightener // UVP 3,95€

Solche Stifte kennt man ja auch bereits von anderen Herstellern. Sinn und Zweck ist das Highlighten unter der Augenbraue und/oder im Augeninnenwinkel. Er hat zwei Seiten, wobei eine einen schimmrigen, und die andere einen matten Ton besitzt. Beide Seiten sind sehr cremig und lassen sich gut auftragen als auch verblenden. Ich bin nicht der Typ der ein auffälliges Highlight unter der Braue anstrebt, somit habe ich das Produkt noch nicht im Gesicht ausprobiert. Ich bin mir allerdings sicher dass es seinen Zweck sehr gut erfüllen wird.



Expert Eye Base // UVP 2,95€

Natürlich darf eine Lidschattenbase um das neue Sortiment zu vervollständigen nicht fehlen! Die Expert Eye Base kommt im Tigelchen und hat eine relativ weiche, mousseartige Konsistenz. Sie ist mit ganz feinen Schimmerpartikeln durchzogen welche die Lidschattenfarben noch knalliger erscheinen lassen soll. Bislang habe ich sie einige Male verwendet und kann nichts negatives berichten! Dadurch dass sie relativ "feucht" ist bleibt Lidschatten perfekt an ihr haften und hält den ganzen Tag ohne zu verblassen oder in die Lidfalte zu kriechen.



Eyebrow Powder Waterproof  // UPV 3,45€

Augenbrauenpuder verwende ich seit einiger Zeit super gerne. Ich ziehe es sogar dem klassischen Augenbrauenstift vor! Mit Puder erlangt man in meinen Augen ein natürlicheres Ergebnis und kann dennonch gut "zeichnen" und die Brauen formen. Oft ist es so, dass solche Produkte sehr warm sind und einen leichten Rotstich haben. Hier ist allerdings das Gegenteil der Fall! Das Puder ist sehr kühl und hat einen deutlichen graustich! Perfekt! Auf den Brauen habe ich es allerdings noch nicht probiert da ich meine Liebe an ein anderes Produkt verloren habe, aber dazu gleich mehr ;-)



Intense Color Eyeliner Waterproof // 3,65€

Intense Color? Nein, das kann ich leider nicht bestätigen! Der Eyeliner ist sehr wässrig und deckt leider nicht in einer Schicht. Schade, denn die Farbe gefällt mir im Grunde recht gut.



Metallic Kajal // UVP 2,95€

Oh yes! Auf die metallischen Kajalstifte habe ich mich auch schon bei der Pressemitteilung gefreut! Allgemein kann ich euch die Trend it Up Kajalstifte sehr ans Herz legen! Sie haben eine super Konsistenz und sind nicht zu hart weswegen man sie perfekt auftragen kann. Auch die Pigmentierung ist bombe und man erhält in einer Schicht eine ausreichende Deckkraft. Zuletzt kommt es bei solchen Produkten  natürlich immer auf die Haltbarkeit an und auch diese ist sehr gut! Der Stift hält den ganzen Tag ohne sich abzutragen. Top!


No1 Eye Shadow // UPV 1,95€

Ich bin eigentlich nicht unbedingt der Fan von Monolidschatten. Dieser hier hat mich aufgrund seiner Farbe allerdings doch neugierig gemacht. Ich würde die Farbe als gräuliches Taupe-Braun beschreiben. Super schön um die Lidfalte ein wenig zu vertiefen und dem Auge Dimension zu verleihen. Die Farbe ist matt, ebenfalls butterweich und super pigmentiert. In den letzten Tagen habe ich ausschließlich diesen Lidschatten in der Lidfalte getragen und dazu einen Eyeliner gezogen - thats it. Ein toller Look für den Alltag!



No1 Mascara - brown // UPV 2,95€

Mit brauner Mascara kann ich persönlich um ehrlich zu sein nicht sehr viel anfangen und somit habe ich sie auch nicht ausprobiert. Ich werde das gute Stück entweder in meine Verlosungskiste packen oder an jemand anderen weiter geben :) mal sehen.


Pop Lashes Kohl Mascara // UVP 4,45€

Ganz anders hier.... das Bürstchen sah schon beim ersten Betrachten sehr vielversprechend aus. Und auch in Auftrag überzeugt sie mich sehr! Sie trennt meine Wimpern optimal, schenkt ihnen Volumen und Fülle und verlängert sie zusätzlich! Im Grunde all das, was ich von einer guten Mascara verlange!!! Hierzu wird euch definitiv noch ein separater Bericht mit Tragebildern erwarten :)


Scarabeo Eye Shadow // UVP 3,95€

Bereits von den Mädels die auf dem Event waren wusste ich dass die neuen Scarabeo Eyeshadows DER Shit sein sollen! Und ja! Das kann ich absolut bestätigen! Als ich zum Swatchen ansetzte verfiel ich kurzzeitig in Schnappatmung. Ich meine: Hallo!? Schaut euch doch mal bitte diese meeegamäßige Pigmentierung an! Von der Farbe ganz zu schweigen.... grün gehört ja ohnehin zu meinen liebsten Lidschattenfarben *_*! Dennoch muss ich fairer Weise sagen, dass die Farbe auf dem Auge nicht ganz so knallig rauskommt wie im Swatch, aber das ist denke ich völlig normal. Für ein intensiveres Ergebnis kann man den Lidschatten gerne feucht auftragen.



Soft Matte Kajal // UVP 2,95€

Die Pigmentierung des Soft Matte Kajals ist etwas schwächer. Um ein deckendes Ergebnis zu erlangen muss man das Produkt etwas Schichten. Vielleicht liegt es allerdings auch an der Farbe die ich bekommen habe. Farblich entspricht er jetzt nicht unbedingt meinem Beuteschema, weswegen ich den Kajal nicht auf dem Auge ausprobiert habe. Da fällt mir allerdings gerade auf dass der Preis deutlich angehoben wurde! Die "normalen" Kontour & Glide Kajals kosten nämlich nur 1,95€ und somit einen Euro weniger!



Ultra Smokey Eye Shadow Pen // UPV 3,45€

 Im Grunde finde ich solche Lidschattenstifte gerade für denn Alltag mega praktisch. Vor allem die neuen "2 in 1 eyeshadow und Liner" von Essence finde ich super. Leider konnte mich dieser Stift qualitativ nicht überzeugen. Zwar ist die Konsistenz sehr gut, wodurch sich das Produkt sehr leicht auftragen lässt ohne übermäßig viel Druck ausüben zu müssen, allerdings verblasst er beim Verblenden sehr stark! Von Farbe ist auf dem Lid dann nicht mehr viel zu erkennen, somit kann ich euch die Smokey Eye Shadow Pen´s leider nicht empfehlen.


Brow Liner Waterproof // UVP 3,45€

Könnt ihr euch noch erinnern, dass ich oben erwähnt habe dass ich meine Liebe an ein Produkt verloren habe?  Darf ich vorstellen: der Brow Liner Waterproof!!!
Von der Aufmachung her erinnert er sehr an den Brow Definer von Anastasia Beverly Hills! Auch da Pendant von Trend it Up hat auf einer einen Seite ein kleines Bürtchen (welches übrigens sehr gut ist!) und auf der anderen Seite das Produkt selbst - nämlich den leicht Dreieckig geformten Augenbrauenstift. Das Produkt ist sehr cremig und lässt sich dadurch super leicht auftragen ohne sich tausende Häärchen abzureisen! Dieses Problem habe ich nämlich mit so einigen Augenbrauenstiften! Zugeschickt bekommen habe ich die dunklere der beiden Farben, nämlich die "020". Frisch aufgetragen wirkt die Farbe doch etwas dunkel, wenn man die Brauen allerdings auskämmt wirkt das ganze nicht mehr allzu hart und passt mir sehr gut! Dennoch werde ich mir im September nochmals die hellere Nuance ansehen :) Auch über die Augenbrauenstift werde ich euch in Kürze nochmal separat berichten!


Das waren einige der Trend it Up Neuheiten die uns ab September (in einigen DM Filialen habe ich die Produkte allerdings schon gesehen!) erwarten :)
Ich muss sagen dass ich bis auf ein paar Ausnahmen wirklich sehr angetan von den neuen Produkten bin! Vor allem der Augenbrauenstift hat mich wirklich geflasht und kommt bei mir inzwischen täglich zum Einsatz! Auch die Pop Lashes Kohl Mascara gehört zu meinen Lieblinen und wird in letzter Zeit sehr gerne getragen. Wie bereits erwähnt werde ich euch in den nächsten Wochen einige der Produkte nochmal separat vorstellen.

Wie gefallen euch die Produkte auf den ersten Blick?
Interessiert euch eine Review zu einem speziellen Produkt?




Das könnte dir außerdem gefallen

24 Kommentare

  1. Tolle Review :).
    Da sind ja echt tolle Produkte dabei, die auch noch super pigmentiert sind.
    Die The Nudes Selection Palette, die No1 Eye Shadows & die Ultra Smokey Eye Shadow Pens werde ich mir als erstes anschauen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schon mal happy shopping bzw happy swatching :D
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Die Produkte scheinen ja sehr schön zu sein, vor allem der Scarabeo Lidschatten. Allerdings reizen mich die Produkte gar nicht. Warum kann ich nicht mal genau sagen, vllt ist es das einfallslose Design..
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, die Verpackung ist nicht grade der Brüller :-/ allerdings darf man das für den günstigen Preis denk ich auch nicht erwarten.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Meint ihr, meine Freundin würde sich freuen, wenn ich ihr einfach mal diese ganzen Produkte nach der Arbeit mitbringe? Sie schminkt sich gerne, aber ich weiß nicht, ob sie irgendwelche speziellen Produkte bevorzugt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich so nicht sagen, weil ich deine Freundin nicht kenne :-/

      Löschen
  4. Schön, dass du diese süße Brottüte bekommen hast :) Die Produkte sehen wirklich klasse aus, besonders der Scarabeo Lidschatten. Schade, dass du keine Lippenprodukte bekommen hast, die finde ich am besten aus dem Trend it up Sortiment :D

    Liebe Grüße
    Christine

    http://fairytaleoflife.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich bin zufrieden mit dem was ich bekommen hab :) hab mir zwei der neuen Lippenstifte selbst gekauft - bei dem einen hab ich mich vooooolll in der Farbe vergriffen, der sieht auf meinen Lippen total nach Leberwurst aus - haha -, aber den Everlasting Lipstick finde ich nicht schlecht.

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  5. Danke für die schöne Vorstellung. Einges gefällt mir gut. Mal schauen wann ich die neuen Produkte dann entdecke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern :)

      Löschen
  6. Da sind echt einige interessante Produkte dabei.
    Auf die Scarabeo Lidschatten freu ich mich ganz besonders. Aber auch der Augenbrauenstift sieht klasse aus. Hier hab ich aber noch einen von Anastasia Beverly Hills aufzubrauchen.
    Aber ich guck mir den bestimmt trotzdem an :-D
    Und die Eyeshadow Base hol ich mir auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja bei dem Preis für den Augenbrauenstift kannst ja nicht viel falsch machen :D selbst wenn er dir nicht taugen würde wärs veschmerzbar ;) Mich würde ein Vergleichspost interessieren - vllt. hast du auf sowas ja Lust?
      Die Scarabeos musst du dir uuuunbeingt anschauen! Die sind sicher auch total dein Ding :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hrrch, jetzt muss ich mir vielleicht doch mal die Scarabeo Eyeshadows genauer ansehen. Die Farbe sieht wirklich großartig aus! (:

    Lieben Gruß
    Pati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sie auch *_* für die Drogerie echt bombenmäßig!

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  8. Hey :)
    Wooow der grüne Lidschatten ist ja meeeeega. Den will ich unbedingt haben! Schade dass der Eyeliner so wässrig ist.
    lg Mella ♥
    PS: Ganz am Anfang hast du geschrieben: "Bereits von den Mädels die auf dem Sortiment dabei sein durften..." ich glaube du meintest auf dem Event - würde mehr Sinn ergeben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott :D du hast natürlich Recht! Ich hab den Tippfehler gleich ausgebessert, vielen Dank für den Hinweis :-*

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  9. Ich find's total super, wenn solche Kosmetik von Bloggern vorgestellt wird! Ich bin mir oft unsicher bei Drogerieprodukten, wenn ich nicht die Möglichkeit habe, mich vorher eben zu informieren, wie das Produkt denn so ist, wenn ich davor stehe... vielen Dank für deinen Post! Folge dir jetzt auch, dein Blog ist echt schön.

    ♥ Denise von http://beautynise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte <3!!!!Freut mich wenn ich dir vielleicht bei der ein oder anderen Kaufentscheidung helfen konnte bzw. du dir nun ein besseres Bild über die Produkte machen kannst :) Und natürlich freue ich mich ebenfalls riesig eine neue Leserin dazu gewonnen zu haben <3

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  10. Ich glaube, ich muss mir die tiu-Theke nochmal genauer ansehen. Bisher reichte es immer nur für einen kurzen Blick. Aber sind tatsächlich tolle Produkte dabei. ;)

    Viele liebe Grüße
    Tina
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das auf jeden Fall! Mich hat TIU auch immer eher kalt gelassen, aber die neuen Produkte sind wirklich wirklich toll!

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  11. Toller Bericht (:
    Ich habe mir die Produkte noch nicht genauer angesehen- von trend it up habe ich die Lacke sehr gerne♥

    AntwortenLöschen
  12. Super Vorstellung der neuen Produkte! Viele Dank dafür!!!
    Den Augenbrauenstift habe ich bei meinem "Beutezug" eigentlich als uninteressant für mich eingestuft, aber jetzt werde ich ihn mir dann doch nochmal genauer anschauen.
    Ich habe mein Herz an die ULTRA WEAR NUDE PENs verloren.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ramona :) Das war wieder ein super schöner Beitrag. Ich habe das neue Sortiment von trend it up schon entdeckt und habe mir auch die Eye shadow base mitgenommen und bin bis jetzt zufrieden. Mein Highlight ist aber der Ultra Wear Matte Pen in der Farbe 030, der Lippenstift ist wunderschön :)!

    Liebste Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
  14. Finde es immer gut wenn Blogger wie du über Produkte berichten, denn bei dir kann man sich sicher sein das die Berichte auch ehrlich geschrieben sind. Danke dafür und viele liebe grüße Hanna

    AntwortenLöschen