Über mich


Hallo ihr Hübschen,

Schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt :)

Ich heiße Ramona, bin 28 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Freund und zwei Katzen im schönen Nürnberg.

Als wahrer Beauty-Junkie, probiere ich gerne und viel aus und teste mich somit quer durch die Welt der Kosmetikprodukte.

Schon bevor ich angefangen habe diesen Blog zu schreiben habe ich mich auf anderen Blogs und Youtube-Kanälen gerne über aktuelle Trends sowie neue und spannende Produkte informiert.

Irgendwann wuchs der Wunsch selbst an der Bloggerwelt teilzunehmen und so kam es dann....

Im September 2014 habe ich mich dann nach reiflicher Überlegung und anfänglicher Unsicherheit dazu entschlossen meinen eigenen Beautyblog zu gründen und meine Leidenschaft mit gleichgesinnten zu teilen :)

Hier findet ihr überwiegend Testberichte zu dekorativer Kosmetik als auch zu Pflegeprodukten, Haul´s, Aufgebraucht Posts sowie Tragefotos , AMu´s und vieles mehr

Inzwischen ist mein Blog zu einem meiner größten Hobbys geworden und ich könnte mir nicht mehr vorstellen ohne mein "Baby" zu leben! Ich liebe es zu schreiben, zu fotografieren und meine Erfahrung und Meinung mit anderen "Beauty-Addicts" ;) zu teilen.

Eure Ramona